Datum: 20.12.2017

Weihnachtsgrüße und Trainingspause


Weihnachtsgrüße und Trainingspause in der Woche vom 25. - 31.12.2017
Liebe Vereinsmitglieder
 
Ein abwechslungsreiches 2017 neigt sich dem Ende zu.
 
Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in unserem Verein einiges erreicht. Für den Sport, unseren Nachwuchs, die Gemeinschaft und bei Wettkämpfen wurde viel geleistet.
 
Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, so das wir dann für das kommende Jahr wieder ausreichend gestärkt sind.
 
Wir freuen uns, euch dann im Januar mit neuem Tatendrang wieder begrüßen zu dürfen. In der Woche vom 25.-31.12.2017 würden wir auch die Zeit mit unseren Familien genießen und das Training ein wenig ruhen lassen.
 
Herzliche Grüße
euer Vorstand und Trainerteam
TaekwonDo -Dojang Bautzen e.V.